Wir starten in eine prall gefüllte Workshop-Saison Herbst/Winter 2023. Ich habe viele tolle Menschen an meiner Seite und wir bieten euch verschiedenste Richtungen der Kreativität an.

Gönn dir deine tolle Zeit!

Die Preise findet ihr bei den jeweiligen Angeboten, sie verstehen sich inkl. sämtlichem Material und Werkzeug zur Nutzung. Einen kleinen Snack und ein Getränk für jeden gibt es dazu.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen, dass der Workshop stattfinden kann. 

Du kannst dich über Kontakte direkt auf dieser Seite anmelden, sendest mir eine Nachricht per Email oder Instagram oder meldest dich bei den Kursleitern per Email oder Instagram an. Du erhältst dann eine Buchungsbestätigung/Nachricht mit allen weiteren Informationen.

Hier findest du die Kontaktdaten:

Silvia von die_Wollschmiederin: info@diewollschmiederin.de

Elisabeth von Schrift und Papier: schriftundpapier@web.de

Katharina von kp_bilderreise: post@kp-illustration.de

Melanie von melli3.000: melli@handmadebymelli.de

Ricarda von ricarda_1303: flaminca@web.de

Josi von einbisschenalles: josephine.freund@gmx.de

Gerne ist eine individuelle Buchungsanfrage zum Geburtstag, Junggesellenabschied (JGA), Mädelsabend, kleinem Firmenevent, etc. zu jedem Workshop möglich. Sprecht mich gerne an!

Wir freuen uns auf dich/euch!

Anmeldungen bitte direkt hier:

Einkaufswagen

Keine Produkte im Einkaufswagen.