Offene Werkstatt

Du hast ein Erbstück deiner Oma, welches bei dir bleiben soll oder einen in die Jahre gekommenen Schrank, der es wert ist, ihn zu erhalten?

….hast aber keinen Platz zu Hause, um dein Lieblingsstück dort umzugestalten?

Dann komm in meine offene Werkstatt und arbeite unter meiner Anleitung selbst dein Möbel auf und streiche es mit der Kreidefarbe von Painting the Past. Und mache aus einem Möbelstück dein Lieblingsstück!

Selbstverständlich erhältst du von mir Tipps und Unterstützung.

Der Aufwand/Kosten, die für dich anfallen sind Farbe, Zubehör und „Miete“ für die Zeit, in der du meine Werkstatt und Werkzeug nutzt, diese liegen bei ca. 100 Euro (Beispiel an einer Kommode).

 

… Und wenn jemand unter euch ist, der selbst Veranstaltungen, Kurse oder Workshops anbietet und einen Ort für die Umsetzung sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden!!!

Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen

In unserer Werkstatt verkaufen wir alte Möbel und Einrichtungsgegenstände mit Geschichten. Charakteristisch sind dabei Ecken, Kanten oder Risse, die nicht immer wegretuschiert werden und es so zu etwas ganz Besonderem machen.

Alle Stücke werden von uns gesucht, gefunden und dann mit Liebe aufgearbeitet und meistens mit Kreidefarbe Painting the Past gestrichen oder auch mal in ihrer natürlich gealterten Patina belassen.

Wir haben immer einen Fundus, aus dem du vielleicht dein Lieblingsstück findest. Sollte dies nicht so sein, machen wir uns gerne auf die Suche für dich.

Verkauf von hochwertiger Kreidefarbe und Zubehör

Natürlich kannst du auch die hochwertige Kreidefarbe von Painting the Past in über 100 Farbtönen für deine Möbel, Wände oder den Außenbereich in der Werkstatt kaufen.
Außerdem gibt es Zubehör zum Streichen, damit du dein Projekt schnell umsetzen kannst.

Anfahrt & Öffnungszeiten

Landsinn „Die Werkstatt“

Berliner Str. 21a, 14547 Beelitz

Öffnungszeiten
  • jeden Dienstag 15-18 Uhr
  • & nach Absprache

Einkaufswagen

Keine Produkte im Einkaufswagen.